Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Alles passiert aus einem Grund

Lily Collins: Alles passiert aus einem Grund

06.02.2015 - 12:39 Uhr

London - Lily Collins ist der Meinung, dass es im Leben und der Liebe keine schlechten Erfahrungen gibt.

Die britische Schauspielerin ist überzeugt, dass man vor allem auch durch negative Erlebnisse viel über sich selbst lernt. Die 25-Jährige sagte "nylon.com": "Ich denke immer, dass alles aus einem Grund passiert. Manchmal muss man wissen, was man nicht will, um zu wissen, was man will. Man muss den falschen Menschen treffen, um den richtigen zu erkennen. Und das ist das Leben... Es ist wie das Sprichwort, dass man die Liebe akzeptiert, von der man glaubt, dass man sie verdient. Bis man weiß, was man will und wer man ist fühlen sich die richtigen Menschen nicht zu einem hingezogen."

Lily Collins war in der Vergangenheit unter anderem mit Zac Efron und Jamie Campell-Bower liiert. Aktuell soll sie mit dem Fotografen Matt Easton zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen