Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Hochzeit aus einem bestimmten Grund

Milla Jovovich: Hochzeit aus einem bestimmten Grund

10.08.2009 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat sich aus einem bestimmten Grund dazu entschieden, ihrem langjährigen Lebensgefährten Paul Anderson nun endlich das Ja-Wort zu geben.

Am 22. August wollen sich die Schauspielerin und der Regisseur trauen. Warum, das erklärte Jovovich laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wie folgt: "Wir sind schon sehr lange zusammen. Wir hatten auch früher schon ein paar Mal übers Heiraten gesprochen, aber wir haben das nicht so wichtig genommen. Warum wir es jetzt doch tun? Weil wir ein Kind haben. Das ist der Grund."

Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu "Resident Evil" kennen und lieben. Seit März 2003 sind die beiden verlobt. Inzwischen haben sie auch ein gemeinsames Töchterchen, Ever Gabo kam 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen