Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Alles hat seinen Grund

Lena Meyer-Landrut: Alles hat seinen Grund

06.12.2019 - 14:55 Uhr

Berlin - Auf ihrer aktuellen Platte "Only Love, L" beleuchtet Lena Meyer-Landrut unter anderem das Thema Selbstliebe.

In einem Brief an ihr 18-jähriges Ich in musikalischer Form des Songs "dear L" singt die Sängerin davon, dass sie nichts zu bereuen hat. Laut "Universal Music" meinte Lena: "Es geht darum, keine Angst vor Fehlern zu haben und alles so zu nehmen, wie es kommt. Alles, was im Leben passiert, hat seinen Grund. Ich rate mir selbst in dem Text, gelassener zu sein. Wenn ich gewisse Dinge nicht getan hätte, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Natürlich gibt es Sachen, die ich retrospektiv betrachtet anders gemacht hätte. Doch vor die Wahl gestellt, würde ich wahrscheinlich alles wieder genauso machen. Es geht ja darum, aus seinen Fehlern zu lernen und sich zu weiter zu entwickeln. Dafür muss man sie aber erst einmal begehen. Es gibt für mich keine Tiefpunkte, sondern nur Wendepunkte."

Heute (06.12.) bringt Lena Meyer-Landrut die Sonderedition "Only Love, L - More Love" heraus. Damit geht sie dann auch ab Ende April 2020 auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen