Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Wilden Westen: Liam Neeson wäre nicht alt geworden

Im Wilden Westen: Liam Neeson wäre nicht alt geworden

26.01.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hält sich selbst nicht gerade für einen harten Kerl.

Der Schauspieler ist vielmehr davon überzeugt, dass er zur Zeit des Wilden Westens in Amerika nicht besonders alt geworden wäre. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Neeson dazu: "Wenn ich schlimme Zahnschmerzen gehabt hätte, hätte ich nicht überlebt. Ich habe empfindliche Zähne und werde zu einer echten Memme, wenn ich Zahnschmerzen habe. Empfindliche Zähne zu haben muss typisch für uns Iren sein."

Liam Neesonn konnte bereits persönlich einige Eindrücke aus der Zeit des Wilden Westens sammeln. In seinem neuen Film "Seraphim Falls" spielt er einen Mann, der zu dieser Zeit fernab jeder Zivilisation lebt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 26.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen