Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Das College wäre ein Option

Justin Bieber: Das College wäre ein Option

20.07.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird wohl kein College von innen zu sehen bekommen.

Jedenfalls klingt der Teenie-Star alles andere als enthusiastisch, wenn er auf eine weiterführende Schulbildung angesprochen wird. Der 17-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn es sich mit meiner Karriere vereinbaren lässt, könnte ich es probieren, aber momentan kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Ich reise immer mit einem Privatlehrer, aber ich stehe nicht so auf Schule. Es gibt ein paar Fächer, die sind mir ziemlich egal - zum Beispiel Mathe."

Justin Bieber ist im Moment übrigens sogar für den Geburtstag seiner Freundin zu beschäftigt. Selena Gomez wird ihren 19. Geburtstag am kommenden Freitag (22.07.) deshalb ohne den Teenie-Star feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen