Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson wäre fast James Bond geworden

Liam Neeson wäre fast James Bond geworden

10.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hätte in den 1990er Jahren die Chance gehabt, James Bond zu werden.

Dem irischen Schauspieler wurde angeboten, die Nachfolge von Timothy Dalton als 007 anzutreten. Allerdings erhob seine damalige Verlobte, Natasha Richardson, Einspruch. Der heute 61-Jährige sagte "HullDailyMail.co.uk": "Lasst es mich so sagen: Ich wurde heftig umworben und ich bin sicher, andere Schauspieler auch. Es war vor 18 oder 19 Jahren und meine zukünftige Frau sagte, 'Wenn du James Bond spielst, werden wir nicht heiraten!' Und ich musste das bedenken, weil ich sie heiraten wollte."

Liam Neeson heiratete Natasha Richardson 1994. 2009 kam die Schauspielerin bei einem Skiunfall ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen