Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth macht sich über Bruder Chris lustig

Liam Hemsworth macht sich über Bruder Chris lustig

11.08.2017 - 17:00 Uhr

Syndey - Das muss wahre Bruderliebe sein. Auf "Instagram" hat Liam Hemsworth seinem Bruder Chris zum 34. Geburtstag gratuliert und ganz tief in die Trickkiste gegriffen.

Auf seinem Profil veröffentlicht der Verlobte von Miley Cyrus ein Bild vom Geburtstagskind, wie dieser oberkörperfrei mit einem Waschlappen auf dem Kopf sexy in die Kamera schaut und nach einer gelben Plastikente greift, die extra eingefügt wurde. Darunter schrieb der Schauspieler: "Happy Birthday Chrisso! Hab dich lieb, du großer Idiot!"

Chris Hemsworth und sein Bruder Liam versuchen gerne, sich gegenseitig zu toppen, aber ein echter Konkurrenzkampf herrscht zwischen den Schauspiel-Brüdern nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen