Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die Rivalität mit Bruder Liam

Chris Hemsworth & die Rivalität mit Bruder Liam

12.07.2017 - 08:30 Uhr

Sydney(Firstnews) – Chris Hemsworth und sein Bruder Liam versuchen gerne sich gegenseitig zu toppen.

Wie der „Thor“-Darsteller jetzt im Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet, sehen sich die beiden nicht als Rivalen, Blöße wolle sich aber keiner geben. Er sagte: „Yeah, wir machen das meistens im Spaß. Das haben wir aber schon immer gemacht. Die Leute versuchen uns immer zu vergleichen, als ob wir Konkurrenten wären, was nicht der Fall ist. Aber wenn du uns zuhause siehst, wenn wir Cricket oder Football spielen oder es ums Surfen geht, dann gibt es definitiv eine große Rivalität – aber in gesundem Ausmaß.“

Ab dem 25. Oktober ist Chris Hemsworth als “Thor” wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen