Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Liam Gallagher macht sich über Noel lustig

Brit Awards 2018: Liam Gallagher macht sich über Noel lustig

15.01.2018 - 18:00 Uhr

London - Liam Gallagher darf sich bei den kommenden Brit Awards 2018 Hoffnung auf eine Trophäe machen, sein Bruder Noel ging hingegen in allen Kategorien leer aus.

Das ist dem 45-Jährige natürlich nicht verborgen geblieben und er nutzte die Chance, um seinen großen Bruder damit auf "Twitter" aufzuziehen. Er schrieb: "So, der Gruselige [Noel] ging bei den Brits sehr aus. Ich hatte mich schon darauf gefreut, von der anderen Seite des Raumes aus Schmähungen gegen ihn (...) auszustoßen."

Liam Gallagher ist übrigens in der Kategorie "Britischer Solo-Künstler" nominiert. Er bekommt Konkurrenz von beispielsweise Ed Sheeran und Rag'N'Bone Man. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen