Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher macht sich über Musik von Bruder Noel lustig

Liam Gallagher macht sich über Musik von Bruder Noel lustig

04.11.2020 - 05:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat sich mal wieder über die Musik seines Lieblingsfeindes, seines Bruders Noel lustig gemacht.

Dieser hat erst kürzlich mit der Musikgruppe "CamelPhat" das Stück "Not Over Yet" herausgebracht. Auf "Twitter" schrieb Liam darüber: "Wie oft habt ihr euch 'Not Over Yet‘ angehört? Zwei Sekunden und dann habe ich einen Ausschlag bekommen." Als ein User den Musiker darauf aufmerksam machte, dass er genau mit solche Aktionen Werbung für den Song macht, meinte der 48-Jährige: "Naja, sie brauchen jede Werbung, die sie kriegen können."

Liam Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass sein Bruder Noel ohne seine Gesangsstimme mit Oasis niemals erfolgreich geworden wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen