Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth kann seinen Bruder Liam verstehen

Chris Hemsworth kann seinen Bruder Liam verstehen

18.09.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist der Ansicht, dass sein jüngerer Bruder Liam Miley Cyrus wegen der vielen Medienaufmerksamkeit verlassen hat.

Der Schauspieler glaubt, dass es den beiden an ausreichend Privatsphäre mangelte. Laut "Contactmusic" sagte Chris: "Manchmal passieren die Dinge eben so. Ich bin froh, dass meine Frau und ich von der Klatschpresse relativ verschont bleiben. Liam mag das Partyleben nicht allzu sehr und mit Miley war er eben oft eine Zielscheibe der Medien. Ich muss mich mit so etwas zum Glück nicht herumplagen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben vorgestern (16.09.) über ihre Sprecher bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen