Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth macht sich für Jennifer Lawrence stark

Liam Hemsworth macht sich für Jennifer Lawrence stark

04.11.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth setzt sich immer für seine Freunde ein - und dazu gehört auch Schauspielkollegin Jennifer Lawrence.

Der iCloud-Account der 25-Jährigen wurde letztes Jahr von einem Unbekannten gehackt und sehr private Schnappschüsse von ihr landeten im Internet. Eine Aktion, die Hemsworth überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er sagte "Men's Health" gegenüber: "Ich verstehe nicht, wie jemand so etwas einem anderen Menschen antun kann. Es ist der größte Eingriff in die Privatsphäre, den man sich vorstellen kann. Sie ist so eine warmherzige Person und dass sie so etwas erleiden musste, war unfair. Es hat mich wirklich sehr wütend gemacht."

Jennifer Lawrence war übrigens nicht das einzige Opfer des Hackers. Dieser stellte Nacktfotos von unter anderem Kirsten Dunst, Hayden Panettiere, Kate Upton und Kim Kardashian ins Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen