Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth findet Miley Cyrus stark

Liam Hemsworth findet Miley Cyrus stark

03.08.2012 - 10:00 Uhr

Liam Hemsworth (22) erklärte, Miley Cyrus (19) sei im Hinblick auf ihre Beziehung ein Fels in der Brandung.

Das Schauspieler-Paar lernte sich 2009 durch den gemeinsamen Film 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und ist seit Mai 2012 verlobt. Trotz des jungen Alters ist sich Hemsworth ('The Expendables 2') sicher: Miley Cyrus ist die Richtige für ihn. "Sie ist eine extrem starke und intelligente Person, die anderen immer helfend zur Seite steht", schwärmte der Hollywood-Star im Interview mit dem Magazin 'Men's Health'.

Der Mädchenschwarm plauderte auch über seine zweite große Liebe: Als waschechter Australier liebt er das Wellenreiten in den Meeren dieser Welt. Außerdem hält er seinen Körper und Geist gerne durch Trainingseinheiten im Fitnessstudio in Topform. "In meiner Jugend habe ich jeden Tag vor und nach der Schule gesurft. Ich wollte am liebsten für den Rest meines Lebens nur noch surfen. Auch alle meine Freunde waren ständig am Surfen. Ich hatte es sogar für einige Jahre als Schulfach belegt", gab der heutige Darsteller zu. "Außerdem liebe ich es, im Fitnessstudio zu schwitzen, zu rennen und das Gefühl zu haben, als stünde ich kurz vor einer Herzattacke. Ich mag auch die körperlichen Auswirkungen von Boxen .... Ich fühle mich mental stärker wenn ich boxe und ich fühle mich dadurch super wohl in meinem Körper."

Der aktive Lifestyle zahlt sich aus: Liam Hemsworth ist für seinen Traumkörper bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen