Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez macht sich für Mary J. Blige stark

Jennifer Lopez macht sich für Mary J. Blige stark

25.07.2012 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fände Mary J. Blige als ihre Nachfolgerin bei "American Idol" toll.

Die Sängerin und Schauspielerin saß zwei Jahre lang in der Jury der Show, die sie nun verlässt. Jetzt gilt es einen freien Platz zu besetzen. Lopez setzt sich dabei stark für Blige ein. Im Interview mit "103.5 Ktu News" sagte die 42-Jährige: "Ich höre alle Namen, über die gesprochen wird. Ich habe von Mary J. gehört. Ich denke, sie wäre toll. Ich würde ihr sagen, dass sie es tun soll, denn ich kenne ihre Persönlichkeit und ich weiß, dass sie Musik liebt und das ist das Wichtigste dabei - man sollte Musik und Sänger lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen