Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonrado DiCaprio ist extrem anspruchsvoll

Leonrado DiCaprio ist extrem anspruchsvoll

31.12.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kann sich seine Filmprojekte inzwischen auswählen.

Und das ist dem Hollywood-Star sehr bewusst. Über seine Ansprüche sagte der 36-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich will, dass es etwas Besonderes ist und wirklich originell. Für mich müssen drei Elemente beinhaltet sein: Der Film muss ein großartiges Drehbuch haben, einen großartigen Regisseur und die Leute, mit denen ich arbeite, müssen toll sein. Das will ich und ich nehme an, das fasst zusammen, wovon jeder Schauspieler träumt."

Leonardo DiCaprio ist in diesem Jahr ein Garant für hohe Besucherzahlen in den Kinos gewesen. Die Filme des Hollywood-Stars haben 2010 die höchsten Einspielergebnisse erzielt. Das geht aus einer Erhebung des Wirtschaftsmagazins "Forbes" hervor. Demnach spielten seine Film "Inception" und "Shutter Island" jeweils weltweit rund eine Milliarde US-Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen