Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonrado DiCaprio will eigenen Film Produzieren

Leonrado DiCaprio will eigenen Film Produzieren

20.07.2005 - 03:03 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerei scheint für Hollywood-Star Leonardo DiCaprio längst nicht mehr genug zu sein.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, will er nun auch Filme produzieren. Ein erstes Projekt gibt es bereits: DiCaprio wird für den Film "Cat's Cradle" in die Rolle des Produzenten schlüpfen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen. Ob er auch als Schauspieler an dem Film mitwirken wird, ist nicht bekannt. Auch andere potentielle Darsteller stehen bislang nicht fest.

Aber auch außerhalb des Show-Biz will sich Leonardo DiCaprio einen Namen machen. So kaufte er sich kürzlich eine Insel vor der Küste des mittelamerikanischen Kleinstaates Belize. Dort will er ein Hotel bauen - und zwar eine Fünf-Sterne-Anlage für reiche Naturschützer (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Privat ist Leonardo DiCaprio seit etwa vier Jahren mit dem brasilianischen Top-Model Gisele Bündchen liiert. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen