Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: extrem anspruchsvoll

Jay-Z: extrem anspruchsvoll

21.05.2009 - 09:05 Uhr

New York - Jay-Z ist ziemlich anspruchsvoll, was seine Backstage-Wünsche betrifft.

Für den Rapper ist nur das Beste vom Besten gut genug. Wie die US-Webseite "thesmokinggun.com" berichtet, wünscht Jay-Z in seiner Garderobe eine konstante Temperatur von 22 Grad Celsius. Außerdem muss vor der Konzerthalle eine Limousine der Marke Maybach für ihn bereitstellen. Und auch was das Catering betrifft, ist der Ehemann von Beyoncé alles andere als bescheiden. Für ihn müssen Sapporo-Bier, Tequila, Champagner, zwei Flaschen Sassicaja Rotwein und eine Packung Marlboro Lights bereitstehen. Cola, Vitamindrinks und Red Bull dürfen außerdem nicht fehlen. Fürs leibliche Wohl sind Erdnussbutter, Weintraubenmarmelade, Obst, Hähnchenfleisch und Käse erwünscht. Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten kassiert Jay-Z für seinen Auftritt dann noch rund 750-tausend Dollar Gage.

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen