Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller ist anspruchsvoll

Miles Teller ist anspruchsvoll

25.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Miles Teller ist bei der Auswahl seiner Filmrollen sehr wählerisch.

Dem Schauspieler ist die Gage nicht so wichtig wie die Qualität. Der 28-Jährige sagte "Vulture.com": "Ich habe noch nie etwas auf der Basis von 'Oh, das ist auf dem Markt‘ ausgewählt. Ich arbeite nicht nur, um zu arbeiten. Ich habe bei allem, was auf meinem Weg lag, darüber nachgedacht, was es mir bringen könnte. Der Unterschied zwischen großen und kleinen Filmen ist einfach Bequemlichkeit. Wenn man einen kleinen Film macht, dann verzichtet man auf alle Nichtigkeiten, weil das Geld in den Film fließen muss. Bei großen Filmen sitzt man ein bisschen mehr herum, aber die Vorbereitung ist dieselbe."

Miles Teller ist aktuell in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. Er spielte außerdem unter anderem in "Footloose", "Whiplash" oder "Für immer Single?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen