Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Nimoy geht es gut

Leonardo Nimoy geht es gut

07.02.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Leonard Nimoy möchte sich über seinen Gesundheitszustand nicht beklagen.

Der 82-Jährige hat verkündet, dass er an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung leidet und twitterte jetzt zu seinem Gesundheitszustand: "Mir geht es gut. Ich kann nur keine langen Distanzen mehr gehen. Ich liebe meine Leben, meine Familie und meine Follower." Außerdem warnte der Schauspieler noch einmal eindringlich vor den Folgen des Rauchens: "Raucher, bitte versteht. Wenn ihr aufhört, nachdem ein Lungenschaden bei euch diagnostiziert wird, ist es zu spät." Nimoy ist sich nämlich sicher, dass seine Zigarettensucht für seinen jetzigen Zustand verantwortlich ist - obwohl er vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen