Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shatner & Nimoy sprachen nicht mehr miteinander

Shatner & Nimoy sprachen nicht mehr miteinander

17.02.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - William Shatner hat in den letzten Jahren vor Leonard Nimoys Tod nicht mehr mit ihm gesprochen.

Der Schauspieler verstarb vor gut einem Jahr, und so ganz genau weiß sein alter "Star Trek"-Kollege nicht, wieso es eigentlich zu einem Bruch in ihrer Freundschaft kam. In der "Today Show" sagte Shatner darauf angesprochen: "Ich weiß es nicht. Das ist ein Mysterium, das wir mit ins Grab nehmen werden. Aber ich schwöre zu Gott: Er hat nicht mit mir gesprochen. Ich schickte ihm eine Nachricht, bevor er starb, über Liebe, Freundschaft und darüber, wie sehr ich ihn vermisste. Ich bekam nie eine Antwort."

Leonard Nimoy verstarb im Februar 2015 an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen