Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner schreibt über Leonard Nimoy

William Shatner schreibt über Leonard Nimoy

31.07.2015 - 15:19 Uhr

London - William Shatner hat bestätigt, das er ein Buch über seinen verstorbenen Freund und Filmkollegen Leonard Nimoy schreiben wird.

Wie der Schauspieler der Zeitung "The Guardian" gegenüber erzählte, fühlte er sich sehr mit Nimoy verbunden. Wörtlich meinte er: "Ich schreibe ein Buch über Leonard Nimoy. Wir hatten sehr viel gemeinsam, Leonard und ich, unser Alter, unser Geburtstag, dieselben Eheprobleme, unsere Karrieren begannen auf dieselbe Weise. Er war wie ein Bruder für mich."

Leonard Nimoy verstarb dieses Jahr im Februar an der folgen einer schweren Lungenerkrankung. Shattner und er spielten jahrelang gemeinsam in "Star Treck" als Captain Kirk und Mr. Spock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen