Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner & die Frage an Leonard Nimoy

William Shatner & die Frage an Leonard Nimoy

04.09.2018 - 15:15 Uhr

New York - William Shatner weiß immer noch nicht, was er getan hat, dass dazu führte, dass sein ehemalige "Star Trek"-Kollege Leonard Nimoy nicht mehr mit ihm sprach.

Und die Antwort darauf wird er wohl in diesem Leben nicht mehr erfahren. Nimoy starb vor drei Jahren. In seinem Buch "Live Long and... What I Learned Along the Way" schrieb der Schauspieler laut der "Daily News": "Bis zum Tag, an dem ich sterbe, werde ich mich wundern, was ich getan habe, dass dieses Zerwürfnis verursachte. Nach all den Jahren, die wir zusammen verbracht hatten, nach der Bindung, die wir geschmiedet hatten, was habe ich getan, dass so irreparabel war, dass er nicht einmal mehr mit mir darüber sprechen konnte?"

Leonard Nimoy starb im Februar 2015 in Los Angeles an den Folgen seiner schweren Lungenerkrankung. Eineinhalb Jahre später brachte William Shatner ein Buch über ihre gemeinsame Freundschaft heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen