Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto & seine Freundschaft mit Leonard Nimoy

Zachary Quinto & seine Freundschaft mit Leonard Nimoy

09.09.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Leonard Nimoy hat Zachary Quinto persönlich als seinen Nachfolger für die Rolle des "Mr.

Spock" ausgesucht. Der 38-Jährige war deshalb auch der einzige, der für diese Rolle im Reboot von "Star Trek" vorsprach. Er sagte der Zeitschrift "Hamptons": "Regisseur Jj Abrams war natürlich wegen der Geschichte der Franchise ein bisschen besorgt und weil Leonard am ersten Film mitwirkte, hat er am Auswahlprozess teilgenommen. Soweit ich weiß, war ich der einzige Mensch, der für die Rolle vorgesprochen hat... Er hatte einige meiner Arbeiten gesehen und er fand, dass ich eine gute Wahl wäre. Dann haben wir uns getroffen, unsere Beziehung verselbständigte sich und wir kamen uns nahe. Ich kam seiner Frau und seiner Familie nahe."

Leonard Nimoy starb übrigens am 27. Februar dieses Jahres im Alter von 83 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen