Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCarpio: zunächst von Inception total verwirrt

Leonardo DiCarpio: zunächst von Inception total verwirrt

25.11.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist von der Handlung von "Inception" zunächst komplett verwirrt gewesen.

Erst lange Gespräche mit Regisseur Christopher Nolan brachten für ihn Licht ins Dunkel. Er sagte "The Hollywood Reporter": "Ich musste unbedingt wissen, wo wir waren. Ganz am Anfang wurde es an bestimmten Punkten unglaublich verwirrend, aber umso mehr wir gesprochen haben, desto mehr habe ich verstanden." Der Schauspieler prägte seine Rolle als Dominic Cobb dann mit. Produzentin Emma Thomas, die mit Nolan verheiratet ist, sagte wörtlich: "Die Arbeit, die er mit Chris in seine Figur gesteckt hat, machte den Film weniger zu einem Puzzle als vielmehr zu der Geschichte einer Figur, zu der das Publikum eine Beziehung aufbauen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen