Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCarpio: früher ein cooler Breakdancer

Leonardo DiCarpio: früher ein cooler Breakdancer

08.02.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist als Jugendlicher leidenschaftlicher Breakdancer gewesen.

Und der Hollywood-Star war sogar richtig gut. Er sagte dem "Focus" dazu: "Ich habe sogar mal bei einem Breakdance-Wettbewerb in Deutschland, bei meiner Oma in Oer-Erkenschwick mitgemacht. Als Amerikaner mit den richtigen Moves dachte ich natürlich, das gewinne ich mit links. Und dann wurde ich nur Zweiter - und war echt sauer."

Heute kämpft Leonardo DiCaprio für die Umwelt. Der Hollywood-Star setzt sich aktiv gegen Umweltverschmutzung und die globale Erwärmung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen