Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCarpio & Martin Scorsese: Telepathie?

Leonardo DiCarpio & Martin Scorsese: Telepathie?

31.08.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese verstehen sich auch ohne Worte.

Der Schauspieler und der Regisseur haben offenbar eine telepathische Verbindung zueinander. Die Schauspielerin Margot Robbie sagte gegenüber der Zeitung "The Guardian" dazu: "Das ist Telepathie. Man spricht mit ihnen über eine Szene, sie sehen sich plötzlich an und sagen: 'Denkst du das auch?' Und ich sage: 'Hallo? Habe ich etwas verpasst? Ich habe keine Ahnung, was ihr meint."

Margot Robbie drehte vor kurzem den Film "The Wolf Of Wallstreet" mit den beiden. Der Streifen läuft hierzulande am 12. Dezember in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen