Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith entdecken junge Breakdancer

Aerosmith entdecken junge Breakdancer

30.04.2013 - 15:05 Uhr

Melbourne - Ungewöhnliche Gäste haben Aerosmith bei einem Konzert in Melbourne auf der Bühne gehabt: zwei junge Breakdancer.

Die Band hatte die 10- und 13-jährigen Brüder zuvor in der Innenstadt entdeckt, und Steven Tyler war so beeindruckt von ihnen, dass er sie spontan einlud, bei ihrer Show aufzutreten. Zu den Klängen von "Walk This Way" zeigten die zwei dem Publikum dann auch ihr Können, und ihre Mutter sagte stolz: "Nach der Show sagte mein Sohn Ryan, 'Oh mein Gott, ich habe von solch einem Moment schon so lange geträumt.' Steven kam auch in ihre Garderobe, umarmte die Jungs und tauschte mit ihnen die Sonnenbrillen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen