Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio wurde für Dieb gehalten

Leonardo DiCaprio wurde für Dieb gehalten

10.09.2011 - 10:25 Uhr

Sydney - Leonardo DiCaprio ist im australischen Sydney fälschlicherweise für einen Räuber gehalten worden.

Der Schauspieler wollte sich gemeinsam mit seinen beiden Bodyguards eigentlich nur in einem Juwelier-Laden nach einem Geschenk für seine Mutter umsehen - allerdings wurde er von der Verkäuferin nicht erkannt, weil er eine Sonnenbrille und einen Kapuzenpulli trug. Wie die "Gala" berichtet, schilderte die Besitzerin des Schmuckladens die Situation folgendermaßen: "Linda versorgte einen Kunden, als sich zwei große Bodyguards näherten. Der Kunde sieht, was passiert und sagt zu ihr: 'Das sieht nicht gut aus'. Linda schickte den Kunden nach nebenan, um mich zu holen, weil sie dachte, dass der Laden von diesen Typen ausgeraubt werden würde. Bis ich da war, hat Linda bereits erkannt, wen sie da gerade bediente und ließ mich wissen, dass alles in Ordnung sei." DiCaprio entschied sich schließlich für eine antike Halskette im Wert von 1.600 Dollar.

Übrigens: Leonardo DiCaprio hält sich derzeit für Dreharbeiten in Sydney auf. Der Hollywoodstar steht für "The Great Gatsby" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen