Startseite » Musik » Musik News » Lorde wurde für Taylor Swifts Managerin gehalten

Lorde wurde für Taylor Swifts Managerin gehalten

27.11.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Lorde ist schon einmal für Taylor Swifts Managerin gehalten worden.

Die neuseeländische Sängerin erinnert sich noch gut daran, wie sie bei einer ihrer ersten geschäftlichen Partys in Los Angeles ihrer US-Kollegin nicht von der Seite wich. Und dadurch kam es dann auch zu dieser Verwechslung. Die 18-Jährige sagte in der "Tonight Show": "Viele Leute kamen zu Taylor, einfach um über irgendwelche Sachen zu sprechen, und sie ist reizend, sie ist großartig und da war dieser Kerl und er wollte, dass sie bei irgendeinem Event auftritt, dass er veranstaltete. Also hat er uns zehn Minuten davon erzählt und sie fand es offensichtlich großartig, aber am Ende der Unterhaltung meinte er, 'Soll ich meine Karte dalassen? Ist das deine Managerin?‘ Und er deutete auf mich. Ohne zu zögern meinte sie, 'Ja‘. Und plötzlich war ich Taylor Swifts Manager - diese kleine, gothige, zusammengekauerte Person. Und eine halbe Stunde später habe ich auf dieser Bühne performt."

Lorde ist inzwischen selbst ein internationaler Star. Die neuseeländische Sängerin hat gerade den Soundtrack für den Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" zusammengestellt und selbst den Song "Yellow Flicker Beat" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen