Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Dieb wurde verurteilt

Kirsten Dunst: Dieb wurde verurteilt

05.09.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst kann aufatmen.

Der Dieb, der ihr ihm letzten Jahr einige Wertgegenstände gestohlen hatte, wurde jetzt verurteilt. Amerikanischen Medienberichten zufolge muss Jarrod Beinerman für viereinhalb Jahre hinter Gittern. Der 33-Jährige wurde in diesem Fall jetzt für schuldig gesprochen. Beinermann ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt. Er muss sich schon am kommenden Mittwoch (10.09.) wieder vor Gericht verantworten - dieses mal wegen Drogenbesitzes.

Kirsten Dunst wurde am 09. August 2007 in ihrem Hotelzimmer in New York ausgeraubt. Ihr wurden dabei Designerhandtaschen, Kreditkarten und zwei Digitalkameras gestohlen. Zudem ließen die Täter 2.500 Dollar in bar und ein Handy mitgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen