Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio wurde für obdachlos gehalten

Leo DiCaprio wurde für obdachlos gehalten

11.01.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und seine Co-Stars von "The Revenant" sind während der Dreharbeiten für Obdachlose gehalten worden.

Das verriet der Schauspieler, der sich für den Film einen Vollbart wachsen ließ, in der "Ellen DeGeneres Show". Der 41-Jährige erzählte: "Als wir in eine Stadt gingen, waren da einige Menschen, die kein Zuhause hatten und die nahmen uns sofort als ihre Kumpels auf. Sie boten uns Bier an und wir plauderten ein wenig miteinander. Aber die meiste Zeit waren wir selbst für die Menschen, die uns kannten, völlig unscheinbar."

Das Überlebensdrama "The Revenant - Der Rückkehrer" läuft übrigens aktuell im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen