Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freunde: Leo DiCaprio & Bar Refaeli werden heiraten

Freunde: Leo DiCaprio & Bar Refaeli werden heiraten

19.02.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli werden heiraten.

Das glauben zumindest Bekannte und Freunde des Paars. Emily Mortimer, die vor kurzem mit DiCaprio für "Shutter Island" vor der Kamera stand, sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich wusste nicht, dass er nicht verheiratet war! Ich bin sicher, dass er heiraten wird, ja, und er wird glücklich sein." Und auch eine enge Freundin des Schauspielers, Roberta Armani, glaubt ein Happy End für ihn und Refaeli. Sie sagte: "Die beiden sind sich sehr ähnlich. Sie sehen sich nicht nur ähnlich, sie sind beide sehr lebendig und warm. Überhaupt nicht affektiert."

Vor kurzem kamen übrigens Gerüchte auf, DiCaprio hätte am Valentinstag in Berlin um die Hand seiner Freundin angehalten. Der Schauspieler dementierte inzwischen allerdings eine Verlobung und erklärte, bei ihm stände derzeit die Karriere im Vordergrund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen