Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bar Refaeli & Leo DiCaprio: Trennung hat die Beziehung gestärkt

Bar Refaeli & Leo DiCaprio: Trennung hat die Beziehung gestärkt

26.03.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Bar Refaeli ist froh, dass sie im vergangenen Jahr für einige Monate von Leonardo DiCaprio getrennt war.

Das Topmodel hat dadurch viel gelernt. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe das gebraucht. Ich habe dadurch viele Dinge an mir selbst besser verstanden. Ich habe an mir gearbeitet und wurde erwachsener. Ich wusste nicht, was 'allein' bedeutet. Heute weiß ich, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn man allein sein kann und keine Angst davor hat. Heute habe ich keine Angst vor dem Alleinsein." Heiraten wolle sie den Hollywood-Star trotzdem nicht so bald. Sie sagte dazu: "Ich denke nicht über das Heiraten nach. Ich bin noch jung, noch nicht mal 25."

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind seit rund vier Jahren ein Paar. Im Sommer 2009 trennten sie sich zwar, fanden aber schon wenige Monate später wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen