Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Turtelt er jetzt mit Blake Lively?

Leonardo DiCaprio: Turtelt er jetzt mit Blake Lively?

07.05.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll frisch verliebt sein.

Angeblich hat der Hollywood-Star sich nicht ohne Grund von Topmodel Bar Refaeli getrennt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der 36-Jährige in den letzten Wochen seiner Kollegin Blake Lively ziemlich nahe gekommen sein. Bestätigt wurde bisher aber weder die Trennung noch die neue Liebe.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren fünf Jahre lang ein Paar. Seit kurzem wird gemunkelt, dass die Beziehung endgültig gescheitert ist. Ein Statement von DiCaprio oder Refaeli gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen