Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio turtelt auf Bora Bora

Leonardo DiCaprio turtelt auf Bora Bora

15.04.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio lässt es sich gerade richtig gutgehen.

Der Hollywood-Star verbrachte letzte Woche mit seiner Freundin Toni Garrn einige Tage auf Bora Bora. Dort wurden der 39-Jährige und seine 21-jährige Liebste am Strand beim Händchenhalten, Küssen und Knuddeln fotografiert und wirkten sehr glücklich. Laut "Daily Mail" wurde dabei auch offensichtlich, dass Leo es mit Sport und Diät im Moment nicht so genau nimmt. In Badehosen enthüllte er ein deutliches Bäuchlein. Am Wochenende (12./13.04.) war das glückliche Paar dann in Kalifornien unterwegs. Dort besuchten sie das Coachella Festival und wirkten auch dort sehr entspannt.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. Beide sprechen allerdings nicht öffentlich über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen