Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: The Wolf of Wall Street ist pervers

Leonardo DiCaprio: The Wolf of Wall Street ist pervers

14.01.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will mit seinem Film "The Wolf of Wall Street" nicht belehren.

Die Komödie spiegelt in seinen Augen die Wirklichkeit der Finanzwelt wieder. Der 39-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ein perverses, aber wahres Leben. Ich glaube nicht an Filme, die belehren. Ich habe 8 Jahre für diesen Film gearbeitet. Es ist die schonungslose Wahrheit. Diese Finanz-Haie zerstören unser Geldsystem und werden eigentlich nicht dafür bestraft! Bei den Orgien habe ich mich geekelt." Und er sei wahnsinnig stolz auf den Film. DiCaprio wörtlich: "Ich halte Martin Scorsese für den besten Regisseur unserer Zeit. Wir haben mit tollen Schauspielern improvisiert. Wir hatten keinen moralischen Kompass. Es ist ein Erwachsenen-Film, den normal kein Studio finanziert!"

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos. Leonardo DiCaprio spielt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern er war auch Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen