Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: zu alt für The Wolf of Wall Street

Olivia Wilde: zu alt für The Wolf of Wall Street

16.03.2016 - 09:44 Uhr

New York - Olivia Wilde ist für die weibliche Hauptrolle in "The Wolf of Wall Street" im Gespräch gewesen.

Das enthüllte die Schauspielerin jetzt in der Radioshow von Howard Stern. Letztendlich entschieden die Produzenten des Films sich jedoch gegen sie. Die 32-Jährige sagte zu ihrem Scheitern: "Die lustigste Sache, die ich vor kurzem gehört habe, war, dass ich 'zu kultiviert‘ war. Ich dachte, 'Das klingt nett. Ich mag das Feedback. Ich habe die Rolle nicht bekommen, weil ich ein sehr kultivierter Mensch bin'. Und dann habe ich später herausgefunden, dass sie tatsächlich sagten, ich sei 'zu alt‘. Ich habe mich ohne Erfolg für 'Wolf of Wall Street‘ beworben... Das war die Rolle, für die ich zu alt war."

"The Wolf of Wall Street" kam 2013 mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle in die Kinos. An seiner Seite war Margot Robbie zu sehen, die sieben Jahre jünger als Olivia Wilde ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen