Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: extrem stolz auf Wolf of Wall Street

Leonardo DiCaprio: extrem stolz auf Wolf of Wall Street

02.01.2014 - 17:15 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio ist unheimlich stolz auf seinen neuen Film "The Wolf of Wall Street".

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass er zusammen mit Regisseur Martin Scorsese ein Werk geschaffen hat, das außergewöhnlich ist. Er sagte laut "showbizspy.com": "Mit Marty an diesem Punkt seiner Karriere zu arbeiten und einen Film zu machen, der so viel riskiert... Die Leute - egal welche Einstellung sie haben, nachdem sie den Film gesehen haben - sollten verstehen, dass das ein Film außerhalb von Konventionen ist und dass es sehr schwer ist, so etwas heutzutage zu machen. Es passiert fast nie. Allein das ist lobenswert. Ich bin stolz darauf, dass solche Filme immer noch gemacht werden können."

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos. Leonardo DiCaprio ist nicht nur Hauptdarsteller des Films, sondern auch Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen