Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Wolf of Wall Street ist sein Baby

Leonardo DiCaprio: Wolf of Wall Street ist sein Baby

03.01.2014 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist unheimlich stolz auf seinen Film "The Wolf of Wall Street".

Der Schauspieler spielt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern er war auch Produzent. Außerdem hat er Regisseur Martin Scorsese für das Projekt gewonnen. Der 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hätte für diesen Film gern auf allen Ebenen Aufmerksamkeit, weil es in meiner ganzen Karriere nur zwei Filme gibt, die ich wirklich selbst entwickelt habe, mich wirklich dafür eingesetzt habe, dass sie finanziert werden und dass ein Regisseur gefunden wird, und das sind 'Aviator' und dieser Film. Und so, auf vielfältige Weise - und ich hasse es, diesen Begriff zu benutzen - sind das meine Babys."

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen