Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hatte Spaß bei The Wolf of Wall Street

Leonardo DiCaprio hatte Spaß bei The Wolf of Wall Street

27.01.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio haben die Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" großen Spaß gemacht.

Vor allem die Exzesse seiner Figur hat der Hollywood-Star genossen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich habe mich bei den Dreharbeiten zu diesem Film wie ein Rockstar gefühlt, besonders wenn wir Szenen vor Statisten drehten und mit Champagner spritzten. Ich hatte dabei viel Spaß, aber ich wurde nie so hineingezogen, dass ich es außerhalb des Sets machen wollte."

Leonardo DiCaprio ist für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" für einen Oscar nominiert. Die Preisverleihung findet am 02. März in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen