Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio sieht sich Nicht als Frauenheld

Leonardo Dicaprio sieht sich Nicht als Frauenheld

11.01.2005 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat die Rolle in "The Aviator" genossen.

Der Film-Star spielt darin den Milliardär Howard Hughes, der verrückt nach Flugzeugen und verrückt nach Frauen war. Als Frauenheld sieht sich DiCaprio allerdings nicht. Im Film ist Leo auch nackt zu sehen. Der Dreh war laut dem 30-Jährigen anfangs komisch. "Aber dann hat es Spaß gemacht. Schließlich haben wir viel mehr Nacktszenen gedreht, als im Film verwendet wurden", so der Hollywood-Star weiter.

"The Aviator" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 20. Januar 2005 in den Kinos an. In dem Streifen spielt DiCaprio den exzentrischen Milliardär Howard Hughes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen