Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: kein Frauenheld

Leonardo DiCaprio: kein Frauenheld

07.01.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio sieht sich selbst nicht als der Frauenheld, als der er oft in den Medien dargestellt wird.

Der Zeitschrift "Life & Style" sagte er dazu: "Ich bin nie der große Frauenheld gewesen und werde das auch in Zukunft nicht sein." Trotzdem wolle er sich momentan aber noch nicht auf eine Frau festlegen. Der Schauspieler wörtlich: "Offiziell bin ich 34, aber ich kann davon acht Jahre Filmemachen abziehen. Also stehe ich geistig erst auf der Stufe eines 26-Jährigen."

Leonardo DiCaprio wurden in der Vergangenheit einige Affären mit Models und Kolleginnen nachgesagt. Der Schauspieler war außerdem einige Jahre mit Gisèle Bündchen liiert und er soll jetzt mit Bar Rafaeli zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen