Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio sieht sich als Underdog

Leonardo DiCaprio sieht sich als Underdog

17.04.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat immer das Gefühl gehabt, sich im Filmgeschäft beweisen zu müssen.

Und bis heute gibt der Hollywood-Star am Set alles. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich habe mich selbst immer als Außenseiter gesehen, weil ich keine ausreichend schönen Klamotten oder vielleicht nicht die Haare, die gut aussehen, hatte. Also muss man verstehen: Den Fuß in die Tür zu bekommen, ist wie im Lotto zu gewinnen. Und ich habe immer das Gefühl: 'Okay, jetzt habe ich diese Chance und ich habe Glück, diese Chance zu bekommen, und wenn ich nicht mein Bestmögliches gebe, wenn ich mir nicht den A**** aufreiße, damit ich davon Leben kann, dann verschwende ich diese einmalige Gelegenheit.' Und das war immer das, was mich angetrieben hat."

Leonardo DiCaprio ist demnächst als "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft am 16. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen