Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: ein Underdog wie Robbie Williams

Olly Murs: ein Underdog wie Robbie Williams

25.02.2013 - 11:29 Uhr

London - Olly Murs fühlt sich als Underdog - und damit als potenzieller Nachfolger von Robbie Williams.

Seiner Meinung nach wurde der Take That-Star zu Beginn seiner Solokarriere nicht ernstgenommen. Mit dem gleichen Problem hat der X Factor-Teilnehmer Murs zu kämpfen. Wörtlich sagte er laut "Contactmusic.com": "Robbie hat sich selbst immer als Underdog gesehen, und ich fühle mich genauso. Er wurde nie ernstgenommen, weil er aus einer Boyband kam. Und ich werde nicht ernstgenommen, weil ich aus einer Casting-Show komme. Robbie hat immer dagegen angekämpft, und das tue ich auch. Er hat den Kampf gewonnen - das werde ich hoffentlich auch."

Olly Murs wird Robbie Williams ürbigens auf seiner "Take the Crown"-Tour begleiten. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen