Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Underdog mit Swagger

James Morrison: Underdog mit Swagger

02.11.2015 - 06:55 Uhr

London - James Morrison hat auf seinem neuen Album "Higher Than Here" einige Dinge verändert.

Der Brite meldet sich nach vier Jahren Pause mit der Platte wieder zurück, und im Interview mit "Digital Spy" verriet er: "Ich wollte definitiv mehr schnelle Sachen auf diesem Album haben. Ich weiß, dass ich das brauchte. Als ich das letzte Mal live spielte, hatte ich viele Balladen und langsame Sachen, die emotional sind. Ich wollte mal die andere Seite zeigen, in der du die Worte raushaust und ein wenig angeberischer bist, denn das habe ich nie wirklich gemacht. Ich bin immer dieser Underdog gewesen. Dieses Mal bin ich der Underdog mit ein wenig Swagger."

Am vergangenen Freitag (30.10.) erschien übrigens die neue Platte von James Morrison mit dem Titel "Higher Than Here".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen