Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys erklärt ihre neue Single Underdog

Alicia Keys erklärt ihre neue Single Underdog

10.01.2020 - 14:09 Uhr

Berlin - Es gibt weitere neue Musik von Alicia Keys.

Erst kürzlich veröffentlichte die Sängerin ihre neueste Single "Underdog" inklusive passendem Musikvideo. Die Sängerin selbst erklärte laut "Verstärker Medienmarketing" über den Song: "Manche Leute sind möglicherweise der Ansicht, dass 'Underdog‘ ein negativer Begriff ist, doch für mich ist es ein kraftvolles Wort, das Menschen repräsentiert, die vielleicht unterschätzt werden, sich aber immer wieder Herausforderungen stellen und Erwartungen übertreffen. Ich liebe dieses Lied so sehr, weil es um das wahre Leben, echte Menschen und unsere Erfahrungen geht. Wir waren alle in unserem Leben schon in Situationen, in denen wir Widrigkeiten meistern mussten. Es ist nie einfach. Einer meiner Lieblingstexte in dem Lied lautet: 'They say I would never make it but I was built to break the mold'. Ich denke, dass es keinen Menschen auf diesem Planeten gibt, der sich schon einmal so gefühlt hat."

"Underdog" ein übrigens weiterer Vorab-Song aus ihrem kommenden, siebten Studioalbum "Alicia", das im Frühling erscheinen wird. Zuvor waren bereits die Single "Time Machine" und das Duett" Show Me Love" Miguel herausgekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen