Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: ein Schritt nach dem anderen

Leonardo DiCaprio: ein Schritt nach dem anderen

01.06.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio macht keine Pläne.

Deshalb ist der Hollywood-Star sich auch nicht sicher, ob er irgendwann heiraten und eine Familie gründen wird. Der 38-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich versuche mein Leben Schritt für Schritt zu leben. Bei mir ändert sich alles so schnell, ich kann keine Pläne machen und das will ich auch nicht. Ich bin für alles offen."

Leonardo DiCaprio wird derzeit übrigens ein Techtelmechtel mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn nachgesagt. Der Hollywood-Star soll der 20-Jährigen bei den Filmfestspielen von Cannes nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen