Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filme des Jahres: Keinohrhasen & Das Leben der Anderen gewinnen

Filme des Jahres: Keinohrhasen & Das Leben der Anderen gewinnen

23.05.2008 - 17:17 Uhr

Berlin - "Keinohrhasen" und "Das Leben der Anderen" sind die Filme des Jahres 2007. Laut der Filmförderungsanstalt, kurz Ffa, gaben sechs von zehn Kinobesuchern den beiden Filmen die Note eins.

Damit landeten der Streifen von Til Schweiger und der Oscargewinner von Florian Henckel von Donnersmarck auf Platz eins. Insgesamt wurden 20-tausend Menschen befragt. Grund für einen Kinobesuch war meist, so die Studie, die Story des Films. Aber auch große Namen zogen.

Übrigens: "Das Leben der Anderen" lief zwar 2006 an, konnte aber auch noch im letzten Jahr in den Kinos angesehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen