Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: schwierige Küsse

Leonardo DiCaprio: schwierige Küsse

04.01.2009 - 10:13 Uhr

München - Leonardo DiCaprio ist nicht immer Profi.

Der Schauspieler erzählte jetzt, der zweite Dreh mit Kate Winslet sei ihm schwerer gefallen, als ihr erster gemeinsamer Auftritt. Vor Jahren drehten die beiden "Titanic" zusammen, jetzt standen sie für "Zeiten des Aufruhrs" wieder gemeinsam vor der Kamera. DiCaprio erklärte, vor allem die Kussszenen seien ihm viel schwerer gefallen als vor zwölf Jahren. Wörtlich sagte er dem Magazin "Jolie": "Ihr Ehemann hat uns ständig beobachtet. Sam Mendes war nämlich der Regisseur des Films. So unentspannt habe ich noch nie vor der Kamera geküsst."

"Zeiten des Aufruhrs" kommt hierzulande am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen