Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & die Küsse mit Leonardo DiCaprio

Margot Robbie & die Küsse mit Leonardo DiCaprio

13.01.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Filmküsse mit Leonardo DiCaprio hat sich Margot Robbie prickelnder vorgestellt.

Die "Wolf of Wall Street"-Darstellerin musste schnell feststellen, dass selbst ein heißer Kollege nicht dafür sorgen kann, dass sie die Kameras vergisst. Gegenüber dem Magazin "People" sagte sie: "Alle meine Freundinnen fragten mich, ob er ein guter Küsser sei. Ich sagte: 'Alles, was ich weiß, ist, dass er vor der Kamera gut küsst. Da wurden sie böse und sagten: 'Sag doch, dass es ein Feuerwerk war.' Das war es nicht. Man macht die Aufnahmen 17 Stunden lang und es ist warm und schwitzig."

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen